Allgemein
Kommentare 4

TheosLife?!

ein satter Tropfen fällt herab, ergießt sich millionenfach und etwas Neues entsteht:

TheosLife

Im Alter von etwa 12 Jahren habe ich eine Box bekommen, meinen ersten Fotoapparat. Seitdem haben mich das Fotografieren und die Fotografie mehr oder weniger intensiv durch alle Phasen des Lebens begleitet. Jetzt nach Ende des Berufslebens will ich mich dieser Passion wieder stärker widmen und mich darüber mit anderen austauschen.

Das, was mir im Alltag auffällt, was meinen Körper und Geist bewegt, was mich anregt und mir Freude bereitet, möchte ich mit Fotos und kleinen Texten hier zum Ausdruck bringen.

Mit Theoslife fange ich da etwas ganz Neues an.

Reinhold Theodor Bauer

4 Kommentare

  1. Reinhold, HERZLICHEN HLÜCKWÜNSCH – und herzlich willkommen in der Welt der BLOGGER! Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen und zu sehen! Die Anfänge jedenfalls machen mich neugierig auf Theos Life!

    • Liebe Tina, danke für die Glückwünsche zum Start. Noch strengt mich jeder Schritt beim Bloggen an, aber ich habe Freude zu lernen.
      bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.