Allgemein, Gesellschaft
Schreibe einen Kommentar

Handbikes – Move on

_DSC4571
Berlin Marathon 2012
Die Handbiker starten als erste, noch vor den Rollifahrern und den Läufern. Die Schnellsten absolvieren die Marathonstrecke von gut 42 Kilometern in etwas mehr als einer Stunde und fünf Minuten. Zum Wettkampf treten die Sportlerinnen und Sportler mit den unterschiedlichsten technischen Konstruktionen der Handkurbel-betriebenen Bikes an. Schon in der Früh füllen sich die Straßen mit Tausenden von begeisterten Zuschauern. Auf den gut gesicherten Berliner Straßen herrscht eine tolle Stimmung. Die Biker sind schnell und stark unterwegs. Jeder Biker wird vom Publikum mit Anerkennung bedacht, beklatscht und angefeuert.
Es macht großen Spaß dabei zu sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.