Allgemein
Kommentare 1

Ein herzliches Dankeschön

Herzen aus Moos

Mit diesem Bild möchte ich das Jahr ausklingen lassen und allen, die meinen ersten Blogbeiträgen Aufmerksamkeit geschenkt haben, ein herzliches Dankeschön sagen.
Der Anfang ist gemacht und bei aller Mühe, die mir das Erstellen eines Beitrags noch bereitet, macht das Bloggen doch auch immer mehr Spaß.
Also werde ich weiter machen und sicher auch wieder Bilder und Geschichten für Theoslife finden.
Allen einen guten Start ins Neue Jahr und für 2013 viel Glück.

1 Kommentare

  1. Lieber Reinhold, herzlichen Dank für diesen Neujahrsgruss! Auch dir einen wunderbaren Start in ein schönes Jahr 2013 – mit noch vielen interessanten blogbeiträgen! Lieben Gruß, Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.