Allgemein
Schreibe einen Kommentar

apfelstück

image

Während ich ich mich lange Zeit mit veralteten PCs und Notebooks herumgeärgert habe, war ich vom ersten Tag von Apples iPad vollauf angetan. So lag die Entscheidung nahe, grundsätzlich einen Systemwechsel vorzunehmen und ganz auf Apple umzusteigen.

Der Kauf eines Premiumproduktes, wie den MacBookPro mit 15 Zoll Retina Display, war da nur konsequent.

image

Über das Design muss nichts gesagt werden, es ist einfach klasse und über jeden Zweifel erhaben.

Die Handhabung des völlig anderen Systems erfordert jedoch schon eine gewisse Eingewöhnung, und für einen User meiner Generation bedarf es auch einer Einführung. Dass ich diese in verschiedenen kleinen Workshops kostenlos im neuen Apple Store in Sindelfingen erhalten konnte, war recht hilfreich.

image

Nach knapp einem 1/2 Jahr Umgang mit dem Neuen, bin ich mit meinem MacBookPro immer noch hoch zufrieden und lerne stetig dazu, was das tolle Betriebssystem OS X Mountain Lion alles kann.
Meinen iPad ersetzt er nicht, beide Apfelstücke ergänzen sich vielmehr in idealer Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.