Natur, Reisen
Kommentare 7

Karwendel

DSCF6102

Mit meinen Bergsportkameraden bin ich nun schon seit vielen Jahre einmal im Jahr in den Alpen unterwegs. Dieses Jahr war der Karwendel das Ziel für unser Bergwochenende.

DSCF6160

Unser Weg führte uns quer durch das Gebirge vom Grenzort Scharnitz hinter Mittenwald bis nach Pertisau am Achensee. Bis zum Start heftiger Regen und kurz nachdem wir unsere Tour beendet hatten – Gewitter.

Aber der Wettergott meinte es doch gut mit uns.
Die ganze Tour – Sonnenschein pur!

7 Kommentare

  1. Alfred sagt

    Lieber Reinhold,
    Glückwunsch zu den klasse Fotos von der Karwendeltour.

    Viele Grüsse
    Addi

    • Theo sagt

      Hallo Christina, danke – auf der Falkenhütte hatten sie gerade große Wäsche und die Spannbettlaken hingen da wie „Gebetsfahnen“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.