Ausstellungen, Fotografie
Schreibe einen Kommentar

Fotoausstellung: Die Alpen jenseits der Ansichtskarte

IMG_0195

Die in der Galerie Stihl, Waiblingen gezeigte Ausstellung „Jenseits der Ansichtskarte – Die Alpen in der Fotografie“ ist jetzt den Alpen etwas näher gerückt. Sie wird nun bis zum 25. Mai 2014 im Vorarlbergmuseum in Bregenz gezeigt.

Wer einen Besuch an den östlichen Teil des Bodensees plant oder auf dem Weg zum Skifahren ist, sollte einen Halt in Bregenz einplanen und diese Ausstellung unbedingt besuchen. Egal wie man zu den Alpen steht und sich ihnen nähert, durch den Blick der Fotokünstler auf die Berge werden dem eigenen Bild von den Alpen weitere hinzugefügt.

Linktipps
Hier habe ich auf www.theoslife.de über den Ausstellungsbesuch in der Galerie Stihl berichtet

Ausstellungskatalog im Hirmer Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.