Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Sami Slimani und seine Schwestern

DSCF2299

Vor dem neuen Einkaufscenter Gerber in Stuttgart stand heute eine riesige Schlange vorwiegend junger Mädels aufgeregt draußen vor der Tür. Auch drinnen ging die lange Schlange weiter. Hunderte junger Leute, die sich dann alle vor der Filiale einer bekannten Bekleidungsfirma versammelten – in Erwartung von was…????

Als ich eine der jungen Damen fragte, auf wen oder was denn alle hier warten, verstand ich bei dem Lärm nur „youtube“.

O.K., ich ging also weiter. Plötzlich ein Wahnsinnsgekreische, ich drehte mich um, und im Gedränge der vielen Leute mit ihren hochgestreckten Kameras und Handys erkannte ich

auf einer kleinen Bühne einen gut aussehenden Mann mit zwei ebenfalls nicht unsympathischen jungen Frauen.
Wer sind die, dass sie soviel Begeisterung auslösen?

Zuhause schaute ich mich im Netz und auf youtube ein wenig um und entdeckte da recht schnell Sami Slimani und seine Schwestern.

In diesem kleinen Film auf youtube erzählt er zeichnend aus seinem Leben:

Ich kann sagen: Auch mir gefällt Sami und seine Geschichte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.