Kultur
Kommentare 2

Mosaik Zauber

DSCN2261

Seit ein paar Wochen geht meine liebe Frau mit ihrer Freundin jeden Montagabend mit Begeisterung ins Mosaikzauber Atelier von Frauke Löffler.

Als sie die ersten mit kleinen Glasplättchen filigran beklebten Werkstücke stolz mit nach Hause brachte, war ich sehr angetan. Mir gefallen Mosaik-Arbeiten schon immer, und ich bin erstaunt, wie in kurzer Zeit mit diesem uralten Kunsthandwerk so schöne Ergebnisse erzielt werden können.

Talent ist eben Talent, und die Anleitung der sympathischen Künstlerin sowie die entspannte Atmosphäre unter gleichgesinnten Kreativschaffenden machen den Zauber dann möglich.

Beflügelt von den ersten Erfolgen sind bereits neue Ideen geboren, und so werden die Besuche bei Mosaikzauber fortgesetzt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf die neuen Mosaik-Zauberstücke.

2 Kommentare

  1. Theo sagt

    Lieber Manuel,
    Danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass Du an Dorotheas Mosaikarbeiten und an meinem kleinem Blogbeitrag darüber Gefallen findest.
    alles Gute
    Reinhold

  2. Lieber Reinhold,
    auch ich muss sagen, dass ich sehr fasziniert bin von den Mosaik Zauberstücken deiner Frau, und mit welcher Liebe zum Detail in der kleinen Zauberwerkstatt Kreatives hergestellt wird. Aber auch dein Blog im Allgemeinen ist immer wieder eine tolle Anlaufstelle der Inspiration für mich. Total schön geschrieben und ich bin immer wieder begeistert mit welchen Worten du alles beschreiben kannst. Thumbs up!
    Gruss Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.