Reisen
Schreibe einen Kommentar

Chile entdecken und Spanisch lernen

Vor einem Jahr um diese Zeit habe ich mich recht spontan für einen längeren Aufenthalt in Chile entschieden und mit Hilfe der Vermittlungsagentur Chile-Inside kurzfristig eine Gastfamilie, eine Sprachschule und eine ehrenamtliche Tätigkeit in der quirligen Hafenstadt Valparaiso in Zentralchile gefunden.

Für mich waren die 8 Wochen in Chile eine tolle Zeit, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Auf Anregung meiner Spanischlehrerin in Stuttgart habe ich auch für die Sprachlernzeitschrift ECOS ein paar Eindrücke auf Spanisch zusammen gefasst.
In der soeben erschienenen ECOS Januar Ausgabe für 2017 ist nun mein Beitrag erschienen:

Mehr über meine Chilereise auf deutsch:

Sprachkurs in Chile

Meine Gastfamilie

Aufarbeitung der Pinochet-Diktatur

Chiles Fahrradbewegung

Menschen, die auf der Straße leben

Die Häuser des Dichters Pablo Neruda

Wandern in den Anden

Nationalpark La Campana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.